![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo liebe Flieger,
weiß jemand wie man das Level D 767 Cockpit auf dark Cockpit einstellt. Immer wenn ich von einen Flughafen starten will ist es schon voll funktiontüchtig. Ich möchte es aber so haben das alles aus ist wenn ich die Maschine betrete. ;-) Also wer weiß rat hab schon im Config Manager geschaut doch da ist kein "Häckchen" was man setzen kann ![]() Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Die entsprechenden Optionen finden sich im Level-D Menü im Flugsimulator.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() AHHHHSOOOOO!!!
![]() Danke werde es ausprobieren!! Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo,
hab mal gestern geschaut, finde keinen Eintrag für Dark Cockpit im Level D Menü im FS 2004? Kannst Du es mir beschreiben wo ich es finde? ![]() Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() In der Tat: Es gibt keinen solchen Eintrag.
Du musst folgendes tun (sorry, leider habe ich meinen Flusi nicht vor mir, aber ich versuchs): 1. Du kannst über das LEVEL-D Menü (!) mitgelieferte Flüge auswählen: Wähle den einzigen dort vorhandene Flug mit Cold&Dark Cockpit. 2. Jetzt gibt is im LEVEL-D Menü die Möglichkeit den aktuellen Panelzustand als default zu speichern, ich weiss nicht mehr ganz genau wo im Level-D-Menü, aber bin sicher zu findest das. Ab jetzt startet deine Maschine immer im Cold&Dark Zustand. Du kannst also ab jetzt wie gewohnt im FS2004 den Startflughafen, die 767, das Wetter, den Flugplan auswählen, den Flug starten und die Level-D 767 ist kalt und stockdüster. Falls du es nicht findest, melde dich bitte nochmal, bis morgen früh kann ich dir dann genau sagen was du klicken musst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ja,
danke Bvl. Schau doch mal nach wenn Du Zeit hast....wäre Dir dankbar!! ![]() Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |