![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2003
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2002
|
Ist die schon raus? Und hat die jemand, der darüber berichten könnte? Ich gehe natürlich davon aus, dass in der nächsten FXP Ausgabe ein ausführlicher Test erscheinen wird
Sieht echt gut aus, fragt sich nur, was für einen Monsterrechner man braucht um es flüsssig laufen zu lasssen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2003
|
müsste Marc ja schon beim Testen sein!
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
Sehen gut aus diese Screens. Hoffe aber, dass mein Namensvetter schon bald seine Testergebnisse rausbringt.
Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2002
|
Oha, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Allerdings hatte ich einen Eintrag über X-Plane auch eher im Forum der "anderen" Simulatoren erwartet. Aber vielleicht wächst es ja langsam zu einem ernst zu nehmenden Pflänzchen heran und muss sich nicht mehr in diesem Forum verstecken sondern darf mit den "Großen" am Tisch essen.
Ich trauere allerdings immer noch den fantastischen Fly! Panels und der Systemtiefe dieses Simulators nach. Als dann auch noch die Rhein-Ruhr Szenerie kam und einem auch in Deutschland mehr oder minder planvolles Herumfliegen erlaubte (also nicht nur Sightseeing), DAS waren Zeiten. Mal sehen was X-Plane da so z bieten hat, wie sind da die Panels und die Systemtiefe der kleineren GA Flieger bis sagen wir Seneca? VORs etc? Prion |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|