![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2000
|
![]() In der letzten FlightXPress-Ausgabe wurde das kleine Programm FSBoarding vorgestellt. Ich würde dies gerne einmal ausprobieren, bekomme es aber nicht ans laufen. Hat jemand das Programm schon einmal genutzt? 1. Frage: Kann ich das Programm in meinen FS 2000 einbinden , wenn ja wie? Das Programm hat ja einen eigenen Installationsvorgang, der sich so nicht in den FS einbindet. 2.Frage:Wie bediene ich das Programm? Ich gebe die Zeit für den Abflug ein,ich trage die Zahl der Passagiere ein, aber das Gate bleibt bei mir immer geschlossen und ich höre keine Meldung obwohl ich den Startbefehl eingebe.
Vielleicht kann mir jemand einen erhellenden Tip geben? Ralph
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() ![]() 1. Du kannst boarding nur im Hintergrung laufen lassen 2. Also man kann es nicht im FS einbinden. 3. Das Boarding beginnt mit 2 Glockentönen. 4. Wenn alle PAX im Flieger sind sagt eine freundliche Stimme "Boarding complete" und das wars. 5. Du mußt deine Abflugzeit eingeben, die Anzahl der PAX, und dann auf "File" dort start drücken und das boarding läuft. Also ehrlich gesagt ist das Program völlig unsinnig und das umschalten von FS2000 zum Boarding Fenster nervt nur. Hoffe konnte Dir Helfen. Gruß Tom747 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() HI!
Ich dachte auch, das Programm wäre etwas besser. In der FXP wurde geschrieben, dass es einen Last-Minute call und so was gibt. Bei mir macht das Programm aber nur ab und zu ding und dann, wenn man ROllt kommt halt die Boardingdurchsagen, aber da ich S-Combo habe ist bei mit Fs-Boarding wieder verschwunden. Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2000
|
![]() Danke für die Rückmeldungen!
Es beruhigt mich ja, dass ihr auch noch nicht den Kick dieses Programmes entdecken konntet. Vielleicht enwickelt jemand einmal ein Programm, das sich in die Flugzeuge einbinden lässt wie das z.B. bei der Mad Dog Experten-Version läuft. Da kenne ich es und finde es toll. Also abwarten Ciao
![]() |