![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2006
|
Hallo,
diese Frage hat es schon einmal gegeben, doch leider ist das Thema schon geschlossen. Wo kann ich die aktuelle Obgrenze nachlesen? - liegt ja irgendwo bei die 700€ - brauche den genauen Betrag, weil ich glaube ich habe Mist gebaut und ein bisschen drüber bin. Was passiert wenn ich drüber bin? Steigen Sie mir da gleich auf die Füsse od. gibts Toleranz? lg realaquila |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Das steuefreie Basiseinkommen beträgt für Arbeitnehmer 10.900 EUR, für Selbständige 10.000 EUR. Wenn du neben lohnsteuerpflichtigen Einkünften andere Einkünfte (z. B. aus Werkverträgen) von insgesamt mehr als 730 € erhalten hast, dann musst (solltest ) du eine Einkommensteuererklärung abgeben.Wenn du steuerfreie Einkünfte wie Familienbeihilfe, Trinkgelder usw.... meinst, dann bitte selbst nachlesen. -> https://www.bmf.gv.at/Publikationen/...tsch_web_1.pdf |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|