![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Welche Anti Virensoftware habt ihr? MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() privat => keine, etwas hausverstand reicht
firma => symantec antivirus ce |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Avast Antivirus. Ist gratis für den Heimgebrauch, und bin sehr zufrieden damit. Guter Schutz, oftmalige automatische Updates.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2001
|
![]() Benutze AntiVir® PersonalEdition Classic, ist auch gratis bin sehr zufrieden damit.
mfg spitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ebenfalls AntiVir PersonalEdition Classic -> jetzt auch inkrementelles Update und daher schneller. Siehe Thread http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=179077
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() nod32
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() AntiVir PersonalEdition Classic
hat bei mir bis jetzt noch jeden Virus erkannt. Hausverstand ist auch nicht schlecht und ebenfalls kostenlos ![]() ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() AVG Free Edition
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Kleiner Tipp: Im aktuellen WCM ist eine Übersicht der aktuellen Antivirenlösungen drinnen - sehr empfehlenswerte Lektüre
![]()
![]() |