![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
ich habe heute Flightsim Commander 7 installiert und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt. Leider ist es aber nicht möglich die Moving Map problemslos parallel zum Flusi zu verwenden. Die Darstellung der Karte funktioniert perfekt. Das Problem liegt daran, dass wenn ich auf die Karte klicke um z.B. Infos über einen Airport etc. zu bekommen immer der Fluisi auf Pause stellt. Im Vollbildmodus wächselt sogar der ganze Flusi auf den Desktop und ich muss ihn jedesmal wieder neu aus der Taskleiste anklicken. Ich habe vorher FS Navigator benutzt und dort hat alles perfekt funktioniert. Kann man den FS Commander vielleicht auch irgendwie einstellen, dass er genau so schön im Vollbildmodus, parallel zum Flusi, betrieben werden kann wie auch de r FS Navigator ? Das wäre toll, wenn da jemand von euch den zündenden Tipp bzw. Idee hätte. Vielen Dank ! Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Hallo,
das geht meines Wissens leider nicht. FSNav ist ein Modul innerhalb des FS. FSCommander eine eigenständige Anwendung die über FSUIPC an die Daten des FS gelangt. Der FS Commander lohnt sich am ehesten mit zweiten Monitor oder auf einem zweiten PC. Gruss, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Gruß Hauke
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Das müsste "Pause bei Anwendungswechsel" heißen und ist glaube unter "Optionen-> Allgemein" zu finden...
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Genau das meinte ich, danke Danny.
Gruß Hauke
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
vielen herzlichen Dank für eure Antworten. ![]() Leider hat der Tipp, die Pause-Funktion des FS, zu deaktivieren im VOLLBILDMODUS nicht funktioniert. Wenn ich die Karte anklicke wechselt der Flusi immernoch auf den Desktop, läuft aber weiter. Gibt es keine Möglichkeit den FSC auch im VOLLBILDMODUS laufen zu lassen. Auf den Fenstermodus würde ich lieber verzichten, da die Bildqualität und Frames deutlich schlechter sind. Vielen Dank ! Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |