![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() Hallo,
mich würde mal was ganz grundsätzliches Interessieren. Was würdet ihr eher empfehen. Eine reines Navigationssystem ala "Tom Tom One" oder oder ein PDA mit Navigationssoftware ala "Yakumo Delta X Navigator". Kennt jemand eine Seite wo es einen aktuellen test gibt mit aktuellen geräten? hatte hier schonmal nen link zu nem forum gehabt wovon ich aber nicht so begeistert war. deshalb frage ich wieder hier. ist halt das beste forum ![]() preisgrenze liegt bei 350-400 euro. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() jetzt hab ich mal die Woche im DSF oä. einen Test gesehen:
4 Kandidaten genaue Bezeichnungen weiss ich nicht mehr: Ranking: 1) TomTom fast gleichauf Garmin StreetPilot 3) weiss ich nicht mehr 4) Yakumo Ich hab den Garmin Streetpilot 2620 (andere Preisklasse) und bin sehr zufrieden damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
![]() Hi!
Ich kann dir nur meine Erfahrungen mit Navis mitgeben: Ich nutze selbst einen PDA mit TomTom5 (früher TomTom3) und kann dieses System nur wärmstens empfehlen! Vorteile: - billiger als TomTomGo (zumindest bei mir) - vollwärtiger PDA auch für anderes nutzbar - Erweiterungsmöglichkeiten, Updates, etc Habe auch schon Erfahrung mit dem Becker Navi von VW,Audi - da behalt ich mir lieber meinen PDA!! Viell. ist das eine persönliche Meinung, aber ich kam mit dem Becker von der Bedienbarkeit her net wirklich zu recht und auch das kleine Display hat mir für den Preis net zugesagt... Vorteil hier ist halt, dass keine PDA Halterung in der Windschutzscheibe herumhängt....
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Kommt drauf an, wofür Du es brauchst - wenn für Outdoor (Motorrad, Fahrrad etc.), dann gibt's nur wenige Geräte, die keine Angst vorm Wasser haben (z.B. Garmin Quest).
MfG, Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |