![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
jedes mal wenn ich im debriefing bin, erhalte ich keine punkte für die navigation obwohl ich jeden pukt der im tracker angegeben wird anfliege. Was kann ich tun um diese punkte zu erhalten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo (Segelflieger) Pilot,
wilkommen hier. Aber leider ist die Angabe zu Deinem Problem sehr ungenau. Welcher Flugsimulator? Welches Flugzeug? Welcher Tracker und welche Punkte? Bitte beschreibe das genauer und dann kann hier eventuell eine brauchbare Antwort folgen. Außerdem, Grüße nach Schwäbisch Nazareth ![]() Da habe ich wertvolle 25 Jahre meiner Jugend verbracht und auch am Hornberg manchen Fluglehrer genervt. Gruß, Wolfram
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
sorry hab ich vergessen einzufügen. Ich meinte das FS Add on Airliner Pilot und die Dash 8, welche man am Anfang zur Verfügung hat. Hab am Hornberg auch ein paar Fluglehrer während meines Theorielehrgangs genervt. Fliegen tu ich aber in Gerstetten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
schreibste mir bitte eine kurze Email direkt - dann können wir die Sache im Detail Schritt für Schritt durchgehen. Viele Grüße Wolfgang Just Flight wolfgang@justflight.com |
![]() |
![]() |
![]() |