![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich weiß, ist natürlich eine "dumme" Frage, sowas macht man natürlich nicht...
![]() Ich habe eben zwei aufeinanderfolgende Flüge gemacht und das Auftanken nach der ersten Landung völlig vergessen. Bumms war der Sprit weg, den üblichen Weg über das FS-Menü konnte ich zwar gehen, aber die Tanks der 727 haben sich dann nicht gefüllt. Auch ein externer Spritlader hat nicht funktioniert. Geht der Realismus in der virtuellen Fliegerei nun tatsächlich schon soweit???
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Du hast bestimmt was falsches gemacht. Würde ich mal sagen. Muss nicht umbedingt stimmen. Ich glaube es aber.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist denkbar, zumindest verhindert bei mit FSACARS ebenfalls ein nachtanken.
Könnte aber möglich sein, am Realitätsgrad liegt das auch...(noch nicht getestet) Sollte es nur bei deiner 727 sein, dann ist es einprogrammiert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() An den Realitätseinstellungen kanns nicht liegen, da habe ich nichts geändert. Ich tippe auch auf einprogrammiertes Features in der DF727. Auf jeden Fall liegt auf einem Provinzflughafen in Belgien jetzt ein Haufen Schrott herum weil die Segellandung nicht so glimpflich verlief wie damals bei HApag in Wien... ![]()
![]() |
![]() |