![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.12.2005
|
![]() So,
jetzt hab ich dummerweise bei einem Preisauschreiben mal was gewonnen. Nämlich eine ATI RADEON X800 XT 256MB DDR3 1000 MHz, 500 MHz GPU,16P leider besitzt mein "altes" Mainboard (ASUS AK7N8X-E Deluxe) keinen Steckplatz für die lustige Grafikkarte. Also hab ich mir überlegt einige Komponenten auszuwechseln (Mainboard, Prozessor, RAM - die Laufwerke und Platten dürften ja auch mit neuen Mainboard funktionieren ) Nun die Qual der Wahl welches Bord bzw. welchen Prozessor könnt ihr mir empfehlen? Oder noch besser wie sieht eure Vorstellunge von einem geilen Zocker PC aus ??? AMD oder INTEL ich bin für alles offen. Auch der Preis ist fast egal - sollte halt für Normalsterbliche auch noch bezahlbar sein ohne das ich einen Kredit aufnehmen muss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() dfi lanpartyUT nforce4 ultra-d
3200+ venice oder 3700+ san diego oder x2 3800+ manchester 2gb kit von corsair (2gb gehöhren in ein neues system einfach hinein) Tagan 430W so sieht mein vorschlag aus
![]() |