![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() hi
suche eine software dir mit divx und xvid in echtzeit oder etwas schneller ein file in video_Ts umwandeln kann und wo ich ein menü dann habe wo ich auf die filme zurückgreifen kann! kennt wer sowas ich verwende im moment VSO DivxtoDVD 2 ist echt super und schnell aber mann kann keine menüs machen! man hat nur den fertigen Video_ts ordner mit kapiteln Danke
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
suche nach Ulead, Magix |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() solche Programme fasst man unter dem Begriff "DVD Authoring" zusammen
![]() Danach lässt sich gut suchen, und aus den tausenden verfügbaren der richtige raussuchen ... Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ulead moviefactory ist meines erachtens ein echter spitzenreiter...
Alternativ benutze ich Nerovision Express die 2er... falls mal probleme mit dem Ausgangsmaterial bestehen, tmpg ausprobieren oder ein Programm das ungefähr diese anforderungen erfüllt "AVI DivX to DVD SVCD VCD Converter" Das Ausgangsmaterial ist in jedem Fall DVD-Video kompatibel....
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() habe die software schon probiert aber irgendwie ist alles so umständlich und dauer ewig
war nicht zufrieden und bin zu dvdlab zurück gegangen vielleicht habt ihr noch vorschläge und weil es soviele gibt will ich nicht suchen sondern frag wer mit was gut erfahrungen geacht hat
![]() |