![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.12.2005
|
![]() hi leute,
ich habe ein fettes problem ich habe mir ein notebook gekauft und will jetzt all meine Music ,Bilder usw. auf denn notebook übertragen. ich habe eine lan verbindung zwischen Pc und Bozebook hergetellt aber wie schicke ich dann auf mein notebook. HELP ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2001
|
![]() Bitte genauere Angabe:
Betriebssysteme von PC und Notebook, Netzwerk direkt oder über Hub oder Switch, wenn direkt: ausgekeuztes Kabel verwendet? Cheers |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2005
|
![]() Ergänzung: Netzwerk im Betriebssystem eingerichtet, wenn ja wie?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ... wenn du eine "lan verbindung" zwischen Pc und Bozebook (was auch immer das ist... - hergetellt" hast kannst du dein Notebook über LAN nicht erreichen
![]() wie wäre es, wenn du dein Profil mal ausfüllen würdest bevor du mal ganz freundlich eine Frage hier reinstellst? lg ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() vielleicht hilft das weiter:
http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm http://www.netzadmin.org/
![]() |