![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Grüßt Euch, wer weiß wie es möglich ist den CD KEY, der auf der DVD Hülle steht "FS9" verschwunden ist, von der DVD auszulesen??
![]() ___________ Karl-Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Ich kann deine Frage leider nicht verstehen:Erkläre noch mal was du willst!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Mal schaun ob ich verstanden habe, was du meinst: du hast die Hülle des FS verloren auf der die Seriennummer draufstand?
Probier mal Flusifix. Unter "Systeminformationen" steht die Seriennummer vom FS Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ist auf der FS9 DVD überhaupt ein CD-Key notwendig?
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo flieg, die Hülle von der DVD ist weck und somit auch der Key der darauf stand. Ich kann zwar den FS9 spielen, wenn ich aber ins Netz will muß ich mich ja wohl registrieren und das geht nicht mehr.
Meiner Ansicht nach, so wie ich mal gehört habe soll es eine Möglichkeit geben die auszulesen von der DVD. ![]() Danke auch an die anderen Kollegen und Tipps - werden nachschauen. Martin apropo Flusifix - hört sich ja an unter Systemsteuerung suchen ?? _____________ Karl-Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() Seit wann gibts den Flusi auf DVD???
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
irgendwie hab ich das noch nicht so gecheckt, was Du meinst. Aber: Der Fs9 braucht nicht registriert zu werden, damit er ins "Netz" gehen kann. Wenn das nicht mehr geht, hast ein anderes Problem (Firewall oder Netzwerkeinstellungen)... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() @Karl-Heinz: Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, Du müsstest Dich irgendwo mit dieser Seriennummer registrieren? Kannst Du uns bitte die Stelle mitteilen, wo das notwendig sein soll? Für Onlineflüge mit dem FS9 brauchst Du nur die Adresse eines Servers, der eine Online-Session bereitstellt. Das kann ein Rechner in Deinem LAN, ein Rechner im Internet oder Dein eigener Rechner sein, den Du für andere zur Verfügung stellst.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Alex und Kolegen
Du hast Recht Die DVD ist von einem vorinstallierten Rechner - jezt leuchtet mir ein Lämpchen. Habe die DVD bei EBAY ersteigert, und was hat das mit dem Patch zu tun?? Ich habe ein dickes Problem. Wenn ich starten will komme ich kaum zum rollen und dann sehe ich blau oder gerade mal zum abheben blauer gehts nicht. Drei mal neu installiert immer das selbe, jezt fehlt mit nur noch Alf ![]() Was ist zu tun??? ___________ Karl-Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |