![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 369
|
![]() Ich hatte eben ein kleines Problem:
Einfrieren!! Nach einiger Ratlosigkeit fiel mir ein, dass ich mit "Sparwolken" experimentiert hatte, die ein Anklicken von Optionen-Anzeige-Hardware-RENDERING erfordert hatten. Offenbar habe ich das nicht ordentlich rückgängig gemacht oder woran es auch immer liegt, seit ich Rendering wieder eingeschaltet habe, scheint es zu funktionieren. FPSverlust zeigt sich damit eigentlich bei mir keiner. Nun meine Frage: kann mir bitte jemand sagen, wofür das Rendering eigentlich gut ist? Danke, Jan ![]()
____________________________________
LOAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379
|
![]() Morgen ,
lt. Google : Rendering Englische Bezeichnung für "Übersetzung" oder "Übertragung" - Im CAD- und Grafikbereich versteht man unter Renderung die optische Aufwertung eines dreidimensionales CAD-Modells oder eines zweidimensionalen Pixelbildes mittels computerunterstützter Prozesse / Algorithmen. Dazu können beliebige Lichtquellen positioniert sowie Farben bzw. Texturen und jede Menge Effekte zugeordnet werden.
____________________________________
Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 369
|
![]() Danke Rainer,
nch dieser Definition müsste also auch der Flusi bei eingeschaltetem Rendering die Grafik durch hinzufügen von Lichtern aufwerten?!? Jan
____________________________________
LOAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379
|
![]() Jo................
![]()
____________________________________
Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|