![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
![]() Hallo!
Gleich zwei Fragen zu "Ultimate Traffic": 1. Wann kommen denn die neuen Flugpläne für den Winter/Frühling 2005/2006 raus? Hat davon jemand Kenntnis -- oder zumindest eine Vermutung? 2. Wenn ich einen neuen Flug starte und mein Flugzeug bspw. um 13.00 Uhr am Gate neben ein AI-Flugzeug stelle, das laut UT-Schedule um 15.00 Uhr starten soll, beginnt dessen Pushback oft schon wenige Sekunden nachdem die Szenerie geladen ist; zwei Stunden vorher! Und irgendwie halten sich die AI-Flugzeuge allgemein nicht so ganz an die UT-Flugpläne. Habe ich etwas falsch eingestellt, oder woran liegt das? Grüße, Peer Måns |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() zu1: bei Flight1 fragen
![]() zu2: die Flugpläne sind UTC (wenn sie decompiliert sind), auf dem Statusbord aber lokale Zeit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Doch, genau so ist es im Sinne des Erfinders. Es gibt nämlich ein unübersichtliches Durcheinander, wenn alle Zeiten lokal sind.
Und wie schon gesagt wurde, zeigt das Statusboard ja die lokalen Zeiten an. Was willst du mehr?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Die Antwort zu 1 lautet "Probably this weekend". Hängt vermutlich davon ab, ob Tom Lust zum Arbeiten hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |