![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Ich habe von meinen Provider sowie von meiner Domain ein Mailkonto habe diese beiden auch eingerichtet der Empfang funktioniert auch nun will ich aber auswählen können von welchen konto ich eine mail schicken will wie mache ich das am besten? Mail clienet: Office 03 MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() sorry ... aber ich glaub das geht mit dem Outlook nicht
![]() Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Selbstverständlich kannst Du in Outlook bestimmen, mit welchem Provider du deine Mail versenden willst.
Du mußt für jeden ein eigenes eMail-Konto einrichten. Dann kannst du bestimmen, über welchen Provider die Mails versandt werden sollen. Wie die Auswahl funktioniert, kannst du in der Hilfe zu Outlook nachlesen.
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo martin1190,
ich habe zwar nur OE 5.50, aber normalerweise kannst Du, wenn die Konten richtig eingerichtet sind, im neuen Mail unter "Von:" das jeweilige Konto(Adresse) wählen; links ein Pfeil für das Auswahlmenu.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Danke genau so wars! MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Der Pfeil könnte auch etwas größer sein. ![]() Noch ein Zusatz: das "Hauptmailkonto" kannst Du unter Extras/Konten auswählen und dann den Button Standard. Das Konto wird dann als Standard markiert.
![]() |
![]() |