![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich möchte mir für mein System neue RAMs zulegen. Hier mal die grundlegen HW Teile von mein Sys. Athlon 64 3700+ (1024 ) Asus A8N SLI Deluxe Asus 7800GTX 460 W NT Derzeitigen Speicher: 2x Samsung 512 MB CL3 OC so gut wie unmöglich. Stürzen gleich ab. Ich möchte 2GB Speicher die man oc'n kann. Hab ich mal umgeschaut und habe etwas interessantes gefunden TWINX DDR-RAM 2048MB, 400 MHz, PC-3200, CORSAIR (2x1024MB) Cas Latency: 3-3-3-8-T1 KIT bestehend aus 2 Stück 1024MB Modulen Kostet so 310 € Was sagt ihr dazu ? Oder könnt ihr mir andere empfehlen ? Besten Dank im Vorraus ! mfg
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() lt. diverser Zeitschriften sind z.Zt. scheinbar die OCZ Plat. RAMs am besten für OC. Sind in AT aber eher schwierig zu bekommen. Bilde mir ein sie bei Alternate gesehen zu haben.
Ich selber habe die twinx1024-3200c2 mit Nennleistung 3.3.3.6-T1 fahre sie aber völlig Problemlos mit 2.2.2.6-T1, allerdings mit einem Intel Prozzi. Mike PS.: beim Geizhals findest Deine oben angeführten schon um € 287,94 ![]()
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |