![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
![]() HI!
Ich habe ein großes Problem. Mir hat heute ein Mitarbeiter eine CD gegeben, bei welcher ich die Daten auslesen soll. Das Problem ist, das ich genau eine Datei mit 0KB habe, die den Namen "Non-Allocatable Space" hat. Er sagt mir zwar, dass 600MB belegt sind, aber er zeigt sie mir nicht an!(habe es mit 5 verschiedenen LW versucht!) Ich danke euch für eure Hilfe Lg Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]()
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Was soll das für eine CD sein bzw. was für Daten sollen da überhaupt drauf sein?
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() der isobaster als "Try" version hilft mir leider nicht! Aber danke!
Es sollen stink normale word und excel files drauf sein. Das CD Format ist UDF und ich glaub an dem scheiterts! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() UDF Treiber installieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() danke!
mir dem Programm hab ichs versucht aber leider will er nicht. Er sagt mir auch mit dem UDF reader das 600 MB Daten drauf sind, aber auslesen tut er mich nichts! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Dann sag dem Mitarbeiter,
dass er Schrott gebrannt hat und sie nochmal ordentlich brennen soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() ja das hab ich auch schon vorgehabt, aber er hat dann auch gestanden, dass er die Dateien nicht mehr hat.
Kann man nichts machen. ich werds dabei belassen. Auf jeden Fall danke für eure Hilfe! Lg Roman |
![]() |
![]() |
![]() |