![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 815
|
![]() Hallo
Auf dem folgendem Bild sieht man den fürchterlichen Nebelübergang. Ich weiss nicht wie ich das Problem lösen kann. Ich habe eine ATI X800 Grafikkarte, 1GB Ram, Treiber: ATI Catalyst 5.10. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 74
|
![]() Hallo,
ich glaube, das ist bei jeder Grafikkarte und jedem Treiber so. Von der Seite gibt es keine Abhilfe. FSUIP soll helfen, hab ich aber noch nicht probiert. Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 815
|
![]() Ich habe die reg. FSUIPC. Da habe ich auch Smooth Visibility Change oder wie das heißt, aktiviert. Aber, keine Verbesserung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
![]() Na diese Funktion macht ja auch etwas völlig anderes.
![]() Für diese harte Nebelgrenze gibt es meines Wissens keine Lösung.
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist "normal". Die Berge sind ja nicht wie real bewachsen, sondern ziemlich glatte Flächen. Daher kommt der scharfe Rand. Die Nebelschicht hat eine definierte Höhe und Begrenzung, also keine zufälligen Abweichungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 815
|
![]() Achso, naja, wenn nichts zu machen ist.
Danke für die Aufklärung. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|