![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Mahlzahn
![]() der Titel sagt schon alles: so etwas suche ich. Ich will kein Seitenruder, keinen Gasschieber, keine 35 doppelt belegbaren Buttons. Sondern nur einen simplen 2-achsigen Joystick (na gut, einen Hat Switch oder den einen oder anderen Knopf sollte er schon haben), den man auch mit der linken Hand bedienen kann, ohne sich die Mittelhandknochen zu deformieren. Gibbet sowat? Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hi
schau doch mal HIER (saitek) vorbei ob die joysticks deinem geschmack entsprechen, die cyborg-serie und der ST290Pro lassen sich für linkshänder umbauen. ich habe noch den cyborg 3D gold USB, da kannst du mit dem mitgelieferten imbusschlüssel die handauflagen in höhe verstellen und eben auch für linkshänder umbauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Boris,
du sollst deinen Joystick nicht mit einem Kraftrainingsgerät verwechseln, dann bricht man sich auch keinen Mittelhandknochen ![]() Ich glaube, der joystick von CH ist "handneutral", aber kostet auch a bisserl Geld. Und bei den einschlägigen Cockpithardware-Firmen (z.B. ITRA) gibt es den scheinbar originalen Airbus Sidestick-Handgriff in PF und PNF Ausführung. Diesen soll man auf jeden beliebigen Joystick montieren können - wird gesagt ![]() Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.05.2005
|
![]() Auch wir können die Sidestick Hülse für Joystick mit eine 13,3mm dicke Axe für Airbus 320 verkaufen.(99€+Post )
www.routech.com Gruß, Dieter JAKOB |
![]() |
![]() |
![]() |