![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
![]() Hallo zusammen!
Ich hab vor kurzem einen zweiten FS9 auf meinem Rechner installiert und melde nun so nach und nach die Szenerien an. Nun hab ich in FlyTampas KSEA das Problem, dass beim Rollen auf dem gesamten Platz (ausser den Runways) Staubwolken aufsteigen und die Flugzeuge wie auf unbefestigtem Boden durch die Gegend holpern. Auch eine Neuinstallation ändert das nicht. Wer weiss Rat? Gruß Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Ich würde es nochmal runter laden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Grüße, Harri
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Posts für ihn, ich hab gehört, Posts sammeln ist im moment wohl in? kommt mir zumindest so vor, wenn ich gewisse Leute hier so anschaue... hauptsache 3 Monate hier und schon die ersten 1000 Posts durch! Ansonsten geh ich mal davon aus, dass er mit Downloaden "Saugen" meint, was illegal ist und daher keine wirklich ernstzunehmende Alternative!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() Nein, jetzt im Ernst: Spontan würde ich mal nachsehen, ob da vielleicht ein falsches AFCAD installiert ist. Eventuell mit AFCAD mal prüfen, welchen Belag die Taxiways haben. Ich habe KSEA von FlyTampa auch und keine Probleme damit, hatte aber vorher dort auch keine Scenery installiert. Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
![]() Danke! Hab wohl nicht aufmerksam genug gesucht. Das Problem ist gelöst.
Gruß Georg |
![]() |
![]() |
![]() |