![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Moin Leute hab nen grosses Problem, beim CIVA INS ich kann, wenn ich das Teil ausrichten muss, nur den Nördlichen Breitengrad eingeben wenn ich Insert drücke passiert erst beim zweitenmal klicken was, wenn ich dann den Westlichen oder Östlichen Breitengrad Eingeben will passiert nichts
Sprich Insert leuchtet nicht auf und der Buchstabe ändert sich nicht geschweige den Eine Zahl erscheint auf dem Display!! ![]() Danke für eure Hilfe! Grüsse aus Berlin PS: Benutze CIVA INS bei folgenden Flugzeugen: RFP 747-200 VC-10 Altitude Concorde |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Aus dem Stehgreif kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich muss es erst versuchen. Mein Flusi schläft noch, sobald er auftseht, kann ich Dir helfen. Sollte kein Problem sein. Antwort folgt später, falls sich bis dahin nicht schon jemand anderes gefunden hat.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Hallo!
Du darfst INSERT nachdem du z.Bsp. N 50... eingegeben hast, nur einmal drücken (Taste leuchtet weiterhin). Dann gibst du z.Bsp. W 080... ein. Dann erst INSERT zum Zeweiten mal drücken. Sollte so funktionieren.
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Danke für die Hilfe werde es Gleich ausprobieren hat nähmlich langsam keinen Spass gemacht mit ner Concorde im HDG Modus überm Atlantik zu Fliegen!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Gaaanz einfach.
Zuerst N drücken, Koordinaten eingeben, INSERT drücken, W drücken, Koordinaten eingeben, INSERT drücken Für Waypoint 0, also den Startort bzw Gate macht man das für jedes seperat. Für alle anderen 9 Wegpunkte, die Einheiten auf Remote schalten und die Daten wie oben einfach nur in ein Gerät eintippen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Super, Funktioniert und danke Nochmal an alle für die Hilfe!!
Grüsse aus Berlin Seppel!!! |
![]() |
![]() |
![]() |