![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
![]() Hallo!
Ich hätte gerne gewusst, ob es eine gute Heathrow Scenery gibt........ Ich hab mir mal die bei simmarket angesehen aber kann da jemand ein kurzes Review (frames Qualität) dazu geben?! Wäre super! klick Möchte nicht die Katze im Sack kaufen.... greets Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Also von den ganzen UK2000-Szenerien, inkl. Heathrow Pro, gibt es Demo-Versionen. Die Original-Website dafür ist übrigens www.uk2000scenery.com
Da kannst Du Dir dann auf Deinem System einen guten Überblick über die Qualität und Framerate machen. Ich habe die ganze UK2000-Reihe bis auf den erst vor kurzem erschienen Teil 8. Die Framerate könnte auf den großen Flugplätzen sicher besser sein aber deswegen hab ich die Serie ja nicht gekauft. ![]() Mir gefallen einfach die vielen kleinen Plätze weil ich lieber mit GA-Maschinen oder Hubschraubern herumfliege als mit Jets. Aber wie gesagt, schau Dir einfach die Demo-Versionen an und vielleicht meldet sich ja noch jemand wegen anderer, vergleichbarer Szenerien.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() upps, da war der Alex eine Minute schneller...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Danke!
Ist die framequalität von der Demo zum "vollen" Produkt nicht unterschiedlich?! KJFK habe ich ebenfalls gesehen bei simmarket.....sieht auch lecker aus. greets Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hallo!
Danke, ich habe gestern die Demo Version installiert und habe sie wieder deinstalliert. Ich fliege meist nur mit der Concorde und da sind die Frames bei 7-8 im Landeanflug. Mit meinem System kann ich den wohl vergessen. greets Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |