![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2001
|
![]() Liebe WCM Gemeinede!
Wollte gerade Age of Empires 3 installieren - leider geht dass nicht da ansdcheinend mein Prozessor den Befehlssatz SSE nicht unterstützt. Meine Frage wäre: muß ich mir jetzt einen neuen Rechner zulegen oder kann ich das Problem auch anders lösen und was bedeutet dass genau danke im voraus mfg spitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() Die Erklärung was SSE ist findest Du hier mit einer Auflistung aller Prozessoren die das unterstützen:
http://de.wikipedia.org/wiki/SSE Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Kleine Ergänzung zu obiger Wikipedia-Erklärung, beim Athlon sind die Einträge ungenau:
Di schreibst in deinem Profil, dass du eine 1200 MHZ CPU besitzt. Ist es ein Athlon Thunderbird (Athlon 3) dann hast du Pech gehabt. Ist es ein Athlon Palomino (Athlon 4), dann wird SSE unterstützt. lg bully
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2001
|
![]() danke für die Antworten habe leider einen Athlon 3
mfg spitz |
![]() |
![]() |
![]() |