![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() Die Frage ist, wie und wo finde ich am besten Ersatz für einen ELSA Erazor X2 - GraKa - Lüfter ... ?
Mir ist alles egal, passen soll es, LEISE soll er sein; thats it Bitte nennt mir Möglichkeiten und wo ich das Ding bekommen kann; ich brauchs nicht um die GraKa zu übertakten; Schönen Dank im Voraus Talas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() Tja, wie ich eh schon öfter gelesen habe, sind diese Standard - Lüfter einfach der letzte *******; hat angefangen furchtbar zu kreischen, usw.; ist einfach lästig laut; jetzt will ich ´nen neuen, bei dem das nicht mehr so schnell passiert ...
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Das war bei meiner Creative auch der Fall, der hat gekreischt bis zum umfallen. Gott sei Dank muß ich sagen, ansonsten hätte ich die Karte wahrscheinlich vergessen können. Habe einen alten Lüfter von eine Pentium draufgesetzt, geht wunderbar. Nur, jetzt baut die Karte breiter, und den ersten Slot kann ich vergessen (ist sowieso geshared, stört mich nicht).
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Der von meiner TNT2 Ultra hat sich auch nach etwa einem Jahr verabschiedet. Jetzt hab ich einen blue Orb, und einen PCI Steckplatz weniger
![]()
![]() |