![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2005
|
![]() In der FXP stand jetzt in letzter Zeit immer das es den FS Passenger jetzt auch in Deutscher Sprache gibt. Heisst das jetzt komplett in Deutsch oder eingedeutscht ? Und wo kann man diese Deutsche Version erwerben im Internet, habe bis jetzt immer nur Seiten gefunden wo sämtliche Screenshots in englisch waren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Ich glaub, das war nur ein Gerücht!!
Gruß Rick! PS:Habe es jedenfals noch nirgens gefunden! Hast es schon mal bei Avsim probiert?!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Online weiß ich nicht,
aber boxed gibt es von FSQ jetzt FSPassengers, das ein bisschen Deutsch ist. Aber soweit ich das sehe, ist nur das Stammneü auf Deutsch und ansonsten der Rest auf Englisch (also die Flight Reports, der company manager, usw.). Die Soundsets gibt es zwar auch auf deutsch, aber mir persönlich gefallen die gar nicht. Das ist aber Geschmackssache. Gruß Pat. PS.: Ich find´s trotzdem ein hammer Addon ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() FSP war ursprünglich nicht dazu gedacht, eingedeutscht zu werden. Aus diesem Grund sind etliche Sachen hard-coded, und der Aufwand um das Programm wirklich komplett einzudeutschen wäre immens gewesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Es gibt allerdings bei FSPassenger eine deutsche Beschreibung zum Download. Damit sollte eigentlich jeder zurechtkommen.
![]() |