![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.02.2003
|
![]() Hallo alle.
Vielleicht kann mir wer helfen: 1. Hab eine Logitech Funkmaus, die seit neuestem hängenbleibt, wenn sich Seiten im Internet Explorer aufbauen, oder wenn ein Programm startet. Danach läuft sie wieder einwandfrei. 2. Wenn ich die Maus in die Ladestation stelle, dann muß ich oft herumjustieren, bis sie endlich geladen wird (das grüne Licht blinkt) Habt ihr eine Lösung dafür? Vielen Dank im Voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() also ich hab die selbe maus wie du nur is meine schon 3 jahre alt
das mit der ladestation das prob mit dem aufladen hab ich auch aber da kann man nix machen immer kontakte schön reinigen dann gehts bei mir meistens aber hängen tut bei mir nix die geht ultrageil die maus aber will mi demnächst eine mx1000 zulegen.
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Deinstallier die Maus mal im Windows (Mousware und Windows eigene Treiber in der Systemsteuerung - System) und installier die Treiber dann neu.
![]() |
#4 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() Hallo!
Stell den Empfänger näher zur Maus! Wenn Du sie am USB hängen hast, dann probier einen anderen USB Port, bzw. häng alle anderen Geräte vom USB ab! hilft das nix, dann probier sie mal auf einem anderen PC aus, vielleicht ist sie ja defekt ;-) Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
habe auch die Maus und dasselbe Problem mit der Ladestation --> sehr ärgerlich! Verbesserung erzielt man durch Reinigen der Kontakte! Bei mir hat die Maus einmal Probleme verursacht, weil die Empfangsstation zu weit zu den Boxen gerutscht ist! Mauszeiger ist von alleine gewandert ![]() fifo
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() hab schon alles probiert. leider kein erfolg. wenn ich nichts runterlade, also keine ressourcen verbrauche, dann funktioniert sie. erst, wenn sich internetseiten aufbauen, was ja einem download gleichkommt, spinnt das gerät.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() habe auch so eine und eine mx1000
als meine die probleme hatte habe ich sie ausgetauscht! jetzt geht alles wieder wenn du noch garantie hast dann tauschen
![]() |
#9 |
Administrator
![]() |
![]() Auch am anderen Rechner selbes Problem? Dann umbedingt tauschen!
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() hab das problem gefunden, bzw eliminiert. irgendein programm hat sich regelmäßig dazwischengeschalten, wenn was runtergeladen wurde und die maus zum ruckeln gebracht. weder virenscan, noch spybot und company haben was gefunden, also spielte ich mir ein 30 tage altes image zurück und siehe, es läuft.
vielen dank nochmal für eure tips und infos cd |
![]() |
![]() |
![]() |