![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hat jemand schon Erfahrungen mit onetwosold?
Ist das für Käufer und/oder Verkäufer kostenpflichtig oder leben die nur von Werbung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hatte in letzter Zeit das Vergnuegen bei OneTwoSold mitzusteigern.
Die verlangen keinen Groschen vom Verkaeufer und Kaeufer. ![]() Man sollte aber immer vorsichtig mitbieten, schnell ist man ueber den Neupreis hinaus. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden (dreimalaufholzklopf) Bei Problemen hilft der Support sehr schnell und gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Habe mit OneTwoSold absolut keine Probleme (nur manchmal etwas langsam) - kostenlos ist´s auch.
Nur bei den Käufern/Verkäufern mußt Du tw. aufpassen - habe schon mal 200 DM (bei Ebay) abgeschrieben. Erfahrung macht klug und deshalb geht´s bei mir nur noch per Nachnahme oder Vorkasse (als Verkäufer). Ebay und Ricardo haben zwar das (viel) größere Angebot, aber die meisten sind in Deutschland, was beim Versand dann ein wenig umständlich und teuer ist. Coole Suchmaschine für Auktionen: www.alleauktionen.de Grüsse daytrader |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() was mich bei onetwosold stört sind die bewertungen!
manche geben einfach schlechte ab,nur zum spass. sonst ok,auch gute preise zu erzielen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich hab früher sehr viel bei onetwosold ersteigert.
Leider kann ich mich seit einigen Wochen nicht mehr einloggen? Steht immer auf der Seite sind Fehler aufgetreten. Keine Ahnung. So bleib ich bei www.offerto.at Ist sowieso übersichtlicher und schneller.
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() @mankra
das mit den fehlern hab ich auch. muß irgendwie mit java zusammenhängen. wenn ich mitsteigere hab ich solche meldungen,wenn ich dann nachschaue bei den abgegebenen geboten, sehe ich dass ich gleich wieder überboten worden bin. manchmal muß ich auch zweimal bieten,das ich angenommen werde. ist aber nur schlimm bei lastminute auktionen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() habe schon mehrere Sachen ersteigert und bin bei onetwosold noch nie eingefahren. Die größte Niederlage war eine angebl. ungebrauchte CD, die ein paar Kratzer hatte. Ansonsten halte dich an daytrader, bei billigeren Sachen ist das Risiko geringer. Übrigens gibt´s im neuesten e-media (ungeachtet der Qualität als Computermagazin) einen ganz guten Vergleich der verschiedenen Auktionsseiten im Intenet.
![]() |
#8 |
gesperrt
|
also ich hab kein problem bei onetwosold... ersteiger dort aber so gut wie nie etwas... ich persönlich finde http://www.offerto.at um einiges benutzerfreundlicher...
...mfg ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
![]() @mankra
Jo find ich auch mies mit den Bewertungen - beim mir hängt die Pappn obe ![]() naja is ja eh wuascht.. mfg ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() habe schon öfters was bei onetwosold oder offerto ersteigert. im grossen und ganzen sind diese auktionsdienste schon in ordnung.
beachten sollte man immer nur die lieferkonditionen, z.b. kann eine produkt zwar auf den ersten blick günstig erscheinen aber dann stellt man fest der lieferant ist im ausland und man darf eine ordentliche menge bankspesen für eine auslandsüberweisung bezahlen. weiters sollte man vor einem gebot immer alternativangebote prüfen. |
![]() |
![]() |
![]() |