![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hallo Leute!
Meine 1.Frage:Gibt es irgendwo das Deutsche Manual vom A&SD.Und noch eine.....wie um Himmelswillen sehe ich endlich mein "Erbautes"im FS2000 Danke für die Hilfe..... Gruss Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hi Rene,
das deutsche manual gibts bei www.simaviator.de , einfach mal per e-mail nachfragen. Aber eigentlich ist es auch auf der CD-ROM als *.PDF drauf. Um dein "erbautes" zu sehen musst du es kompilieren, d.h. den Befehl "Create Scenery" ausführen und schauen, dass die generierten *.BGL Dateien auch in das entsprechende (d.h. entweder "Scenery"-Verzeichnis des fs2000 oder dein eigenes Verzeichnis) kopiert werden. vorher musst du aber auch alles "gebaute" selektiert (STRG-L)haben. Solltest du dein eigenes Scenery-Verzeichnis verwenden, muss die Scenery natürlich noch im FS2000 angemeldet werden (Scenerybibliothek). Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hallo TL!
Leider habe ich nicht die CD Version ,sondern die Download version und die war nur in Englisch.Tja so is dat wenn man es nicht abwarten kann ![]() Gruss Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo Rene,
die Fehlermeldung habe ich noch nie gesehen. Keine Ahnung was da danebenläuft. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |