![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hy. Leute. Hab mir gestern eine Kühler gekauft und stellte heute fest das ich keine Wäremleitpaste mehr habe.
Jetzt hab ich mal die verpackung aufgemacht und da sind 2 solche kleinen packerl drinnen gewesen. bei dem einen steht drauf: desiccant silicagel und bei dem anderen: heatsink compounds soft pak handelt es sich bei dem 2. um eine wärmeleitpaste?? man erkennt von aussen das was weisen drinnen ist. hoffe auf eine schnelle antwort mfg czecze
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() czecze wenn manns nicht kann soll manns lassen
![]() na beim 2'en handelt es sich zu 100% um ne wärmepaste beim ersten glaub ich eher das es ne kühlpaste ist.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() Hi!
Das erste ist Silica-Gel, da sind kleine durchsichtige Kügelchen drinnen, und die dienen zum entfeuchten!!! Und das zweite dürfte wie selbst vermutet die Wärmeleitpaste sein! MfG Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Eine Kühlpaste in Granulatform?
;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wos waaß da Mensch wos ned so ois gibt heitzutog
![]() Wie schon gesagt... ersteres ist nur dazu da um mögliche entstehende Feuchtigkeit zu binden und zweiteres, so eine Paste, kann durchaus die gesuchte sein ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Danke habs inzwischen schon selber rausgefunden!
![]() MfG CzEcZE Aber trotzdem danke @INFO
![]() |