![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Gibt es gratis zu downloadende plugins für Word zB wie Convert Doc to PDF For Word V2.00 als open source, die gut funktionieren und einfach zu handhaben sind? Grüsse Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() öffne das dokument mit openoffice, dort kannst du es dann bequem nach pdf konvertieren
![]() |
#3 |
Tux Fan
![]() |
![]() Ghostscript (kann teilweise mehr als Adobe Acrobat
![]()
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Ich finde den PDFCreator ganz gut und praktisch.
Damit kann man aus so gut wie jedem Windows Programm .pdf-Dateien erstellen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Mir ist der CIB Pdf-Brewer am liebsten.
lg leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wie schon gesagt wurde: open office
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Ich hab auch mal (ist aber schon 2 Jahre her) nach so etwas gesucht. Damals war OpenOffice die beste Lösung. Nachdem jetzt auch noch OpenOffice 2 raus ist und die Verbesserugen echt gewaltig sind empfehl auch ich dir OpenOffice.Das ist zwar kein Plugin für Word sondern ein eigenständiges Programm, aber es ist einfach gut!
![]()
![]() |