![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
hab gerade auf der aerosoft-Seite gelsen, dass die Scenery doch erst im Dezember anstatt des Novembers released wird. Das ist wirklich schade... Sorry wenn es den Threat schon gegeben hat, doch für mich ist es neu... ![]() Always happy landings Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Und noch viel lustiger, GAP2 = 1. Jahreshälfte 2006
Nun ist es mir egal, flieg ich seit 5 Jahren das gleiche Leipzig an, solln sie sich ruhig Zeit lassen, ich brauchs dann auch nicht mehr.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Diese STÄNDIGEN Terminverschiebungen wirken nicht gerade seriös. Dann sollen sie doch erst gar keinen Termin angeben.
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() @Alladin
Die Verzögerung könnte sich doch auf EDDP positiv auswirken, schließlich wird dort noch kräftig gebaut. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Zum einen ist nächstes Jahr in Leipzig nix soweit, das es implementiert werden könnte/müßte und zum anderen, kommt nächstes Jahr, der neue FS und ich werde sicher nicht ein halbes Jahr vorher eine Szenerie kaufen um dann wieder fünf Jahre auf eine Anpaßung zu warten. Wie gesagt, mir ist es jetzt echt egal, ging es im FS2004 bisher, geht es auch noch bis zum nächsten. Die blinde Geilheit hab ich mir abgewöhnt.
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich habs mir schon fast gedacht, dass das im November nichts mehr wird.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Guten Tag allerseits
sagt mal haben die eigentlich das Jahr angegeben. Ich glaube die meinen nächstes Jahr (November). Lustig finde ich in diesem Zusammenhang die Sucht der Leute nach dem FS2006. Wenn ich daran denke das wahrscheinlich die meisten Addons nicht mehr kompatibel sein werden und weitere Jahre ins Land ziehen bis alles funktioniert. Kennt jemand noch die großen Ankündigungen von Dreamfleet (B737-200 und 400) und von Lago? Alles wird gut mfg. Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Man gerät fast in die Versuchung zu sagen, "wayne interessierts"
![]() ![]() ![]() ![]() Ich fliege immer noch mit den GAP2 für den FS2002, geupdatet auf den 04er. Was braucht man mehr ![]()
![]() |