![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
ich mein, vielleicht bin ja ein bisschen zu duennhaeutig- aber findet wirklich sonst keiner etwas an dem unten angefuehrtem auschnitt des beitrages im thread "Neuer Hofer PC Vor- und Nachteile" des users "klingsor" vom 20.11. um 09:48 auszusetzen....? zitat anfang: ...Ich sage mal rundheraus: Die beiden Trolle und vermutlich auch pearl sind einfach bezahlt, um durch brutales Niederschwätzen jede Widerrede gegen Hofer zum Schweigen zu bringen. Aber dagegen werden wir unser Forum verteidigen An dieser Stelle meinen Dank an alle Kollegen, die LoM und meine Wenigkeit nicht alleine gegen diese Bluthunde lassen. Egal, ob direkt vom Hofer, von einer Werbeagentur oder aus Eurer eigenen Blödheit motiviert, damit kommt ihr hier auch mit noch so vielen Scheinanmeldungen nicht durch!! Wenn ihr Diskont-PC's bejubeln wollt, sucht's Euch ein anderes Forum! zitat ende ...ich finde jedenfalls, dass da ein ordnungsruf von "offizieller" stelle dringend angebracht waere! rgds ajw |
![]() |
![]() |