WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2005, 13:49   #1
Börnie
Master

Frage Kommt jetzt Slovenien/Kroatien oder nicht???

Eigentlich sollte ja die lang erwartete Szenerie schon diese Woche (nach zahllosen Verschiebungen) erschienen sein, aber ... Und FS Quality stellt sich so tot wie deren Homepage. Anfragemails schicken ist offensichtlich völlig sinnlos. Die letzte Homepage-Pflege erfolgte offensichtlich vor 3!!!!!! Monaten. Peinlich. Dabei mag ich deren Produkte (hab gleich 5 oder 6 von ihnen gekauft). Was ist nur los? Hoffe es gibt sie noch!

Traurig, traurig.
Bernd
Börnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 17:28   #2
Chrissy
Elite

Standard

Erste Hälfte 2006 steht zumindest hier:

http://www.flightandfun.de/Termin-Update.pdf

Gruß, Christoph
Chrissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 17:40   #3
CB-Airline
Master

Standard

Zitat:
Und FS Quality stellt sich so tot wie deren Homepage
Da kann ich Bernd nur beipflichten. Die Homepage von FSQuality ist eine Schande für einen Softwareverkäufer der Güte, der FSQuality sein möchte.

Gruss
Alt 22.11.2005, 18:42   #4
Michael LOWL
Master

Standard

da bin ja ich schneller wenn ich's hobbymässig mach - duch und wech.

Michael

FSQuality...ned bös sein...
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 19:14   #5
Chrissy
Elite

Standard

Ich finde es eigentlich ein ziemliches "An der Nase Herumführen" der Kunden, von denen die Software - Hersteller ja schließlich leben.

Großartige Ankündigungen mit Terminzusagen und dann nicht einmal eine aktuelle Webseite...

Übrigens wird ja überhaupt kein AddOn mehr zum angekündigten Termin released.

Besonders bedauerlich ist das z.B. beim CRJ von Digital Aviation, dessen Erscheinungstermin bereits mindestens um ein Jahr verschoben wurde.
Ein Freund von mir würde ihn als Übungsgerät für ein Typerating bereits längst dringend brauchen und ich muss ihm leider jetzt sagen, dass er vielleicht irgendwann in der ersten Hälfte von 2006 released wird.

Ich würde mir mehr Transparenz und Ehrlichkeit seitens der Softwarehersteller wünschen - schließlich bezahlen wir die AddOns ja auch mit nicht immer günstígem Euro...

Christoph
Chrissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 19:42   #6
schubi
Inventar

Standard

Moin Jungs!
Anfang 2006!Fragt mich aber nicht wo ich die info her habe
Gut Ding braucht Weile oder wie hiess doch gleich
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 20:39   #7
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chrissy
Ich finde es eigentlich ein ziemliches "An der Nase Herumführen" der Kunden, von denen die Software - Hersteller ja schließlich leben.

Großartige Ankündigungen mit Terminzusagen und dann nicht einmal eine aktuelle Webseite...

Übrigens wird ja überhaupt kein AddOn mehr zum angekündigten Termin released.

Besonders bedauerlich ist das z.B. beim CRJ von Digital Aviation, dessen Erscheinungstermin bereits mindestens um ein Jahr verschoben wurde.
Ein Freund von mir würde ihn als Übungsgerät für ein Typerating bereits längst dringend brauchen und ich muss ihm leider jetzt sagen, dass er vielleicht irgendwann in der ersten Hälfte von 2006 released wird.

Ich würde mir mehr Transparenz und Ehrlichkeit seitens der Softwarehersteller wünschen - schließlich bezahlen wir die AddOns ja auch mit nicht immer günstígem Euro...

Christoph
Es hat weder etwas mit Transparenz noch mit Ehrlichkeit zu tun. Oft wird vergessen daß 95% aller AddOns neben einer regulären Berufstätigkeit entwickelt werden. Es wäre schön, wenn man hauptberuflich davon leben könnte.
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 20:41   #8
Börnie
Master

Standard Naja, jetzt ist eh Winter...

aber ab März wird's wieder interessant . Nur ganz ehrlich, ein bisserl frustrierend ist das schon mit den FSQ-Sachen. Bis die endlich mit ihrem Zeug rausrücken, ist der FS10 schon alt.

Hoffe trotzdem noch immer.

Bernd
Börnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 21:56   #9
Bernd Rossner
Master

Standard

Hallo!

Wäre ich Addon Hersteller, würde ich mein Produkt nicht vorankündigen. - Ich habe mich schon oft gefragt, warum sie alle es tun. Denn das Bisschen positiv auf Verkaufszahlen wirkende Werbung wird durch den Ärger der Kunden über verschobene Termine sowieso zunichte gemacht.

Mir würde es als Entwickler oder Verlag furchtbar auf die Nerven gehen, dass sich Menschen ständig darüber beklagen, dass das ein oder ander Addon sich verspätet.

Ich würde mir ständig denken: "Seid doch froh, dass ich überhaupt daran arbeite. Ihr wollt es doch haben, oder? - Und ihr wollt es doch in guter Qualität, - oder? - Also lasst mich in Ruhe arbeiten!"

Das wäre wohl meine Reaktion. Auf die unverschämten Forderungen und Klagen.

Daher würde ich es überhaupt geheim halten. Vielleicht würden nicht gleich am ersten Tag der Veröffentlichung sooo viele meiner Addons verkauft. - Doch über das ganze Haltbarkeitsdatum des Addons gesehen käme es sich vermutlich auf´s Selbe raus... nur mit weniger Ärger auf beiden Seiten!

Bernd
Bernd Rossner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 22:24   #10
Martin Georg/EDDF
Inventar

Standard

Zitat:
Ich würde mir mehr Transparenz und Ehrlichkeit seitens der Softwarehersteller wünschen
Also gerade im Bezug auf den CRJ finde ich diese Aussage mehr als merkwürdig. Hans hat etliche Male hier klipp und klar zu Releaseterminen beim CRJ Stellung bezogen, - ja er hat sogar genau den Grund für die Verzögerung genannt. Noch klarer und ehrlicher kann man es doch kaum sagen.
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort