![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Eigentlich sollte ja die lang erwartete Szenerie schon diese Woche (nach zahllosen Verschiebungen) erschienen sein, aber ... Und FS Quality stellt sich so tot wie deren Homepage. Anfragemails schicken ist offensichtlich völlig sinnlos. Die letzte Homepage-Pflege erfolgte offensichtlich vor 3!!!!!! Monaten. Peinlich. Dabei mag ich deren Produkte (hab gleich 5 oder 6 von ihnen gekauft). Was ist nur los? Hoffe es gibt sie noch!
Traurig, traurig. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Erste Hälfte 2006 steht zumindest hier:
http://www.flightandfun.de/Termin-Update.pdf Gruß, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Zitat:
Gruss
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() da bin ja ich schneller wenn ich's hobbymässig mach - duch und wech.
Michael FSQuality...ned bös sein... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Ich finde es eigentlich ein ziemliches "An der Nase Herumführen" der Kunden, von denen die Software - Hersteller ja schließlich leben.
Großartige Ankündigungen mit Terminzusagen und dann nicht einmal eine aktuelle Webseite... Übrigens wird ja überhaupt kein AddOn mehr zum angekündigten Termin released. Besonders bedauerlich ist das z.B. beim CRJ von Digital Aviation, dessen Erscheinungstermin bereits mindestens um ein Jahr verschoben wurde. Ein Freund von mir würde ihn als Übungsgerät für ein Typerating bereits längst dringend brauchen und ich muss ihm leider jetzt sagen, dass er vielleicht irgendwann in der ersten Hälfte von 2006 released wird. Ich würde mir mehr Transparenz und Ehrlichkeit seitens der Softwarehersteller wünschen - schließlich bezahlen wir die AddOns ja auch mit nicht immer günstígem Euro... Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin Jungs!
Anfang 2006!Fragt mich aber nicht wo ich die info her habe ![]() ![]() ![]() Gut Ding braucht Weile oder wie hiess doch gleich ![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() aber ab März wird's wieder interessant
![]() ![]() Hoffe trotzdem noch immer. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Wäre ich Addon Hersteller, würde ich mein Produkt nicht vorankündigen. - Ich habe mich schon oft gefragt, warum sie alle es tun. Denn das Bisschen positiv auf Verkaufszahlen wirkende Werbung wird durch den Ärger der Kunden über verschobene Termine sowieso zunichte gemacht. Mir würde es als Entwickler oder Verlag furchtbar auf die Nerven gehen, dass sich Menschen ständig darüber beklagen, dass das ein oder ander Addon sich verspätet. Ich würde mir ständig denken: "Seid doch froh, dass ich überhaupt daran arbeite. Ihr wollt es doch haben, oder? - Und ihr wollt es doch in guter Qualität, - oder? - Also lasst mich in Ruhe arbeiten!" Das wäre wohl meine Reaktion. Auf die unverschämten Forderungen und Klagen. Daher würde ich es überhaupt geheim halten. Vielleicht würden nicht gleich am ersten Tag der Veröffentlichung sooo viele meiner Addons verkauft. - Doch über das ganze Haltbarkeitsdatum des Addons gesehen käme es sich vermutlich auf´s Selbe raus... nur mit weniger Ärger auf beiden Seiten! Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |