![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Hi !
Habe Nero 7 installiert und habe in "Nero Burning Rom" keine Symbolleiste. Habe auch schon das Update von der Homepage drüberinstalliert und keine Verbesserung. Was ist da los ??
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hast du das nero gekauft? wenn nein google, wenn ja weiss ich leider auch nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() "Was ist da los ??"
Das Übliche, neues Produkt zu schnell am Markt. Bei mir hat Nero noch nie so funktioniert wie es hätte sollen. Wart noch ein paar Updates ab, das wird schon.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Du musst dir die Leiste selbst konfigurieren! Links oben,unter "Datei" den Icon anklicken und die Symbole die du verwenden möchtest dazufügen. lg.Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Könnte z.B.so aussehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Schaut aus als wäre es dir übliche "Testversion" die im Netz herumschwirrt.
Sprich hast du es gekauft oder gesaugt ? Beim Original (Kauf), zumindest bei mir, gibts die Leiste. Bei den gesaugten, die ich bisher gesehen habe, fehlt Sie. Gruß
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @ sillybilly
keine probleme mit gebrannte audio cds? soll ja nicht richtig funktionieren bei vielen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
tolle Antwort.... sehr aufschlußreich... lg ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() naja die frage ist schon berechtigt, wenn er die eselversion hat , hat er keine leiste, dazu muss er nach nem pätsch googln, oder besser gleich dort wo er es her hat,
|
![]() |
![]() |
![]() |