![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich hab ein paar Mp3 auf meiner HDD.
Leider sind es alle möglichen Formate von 128-256 Kpbs. Mein Standalone DVD Player kann aber nur Mp3 mit 128 abspielen. Nun wäre ein Prg. hilfreich, das alle Mp3 in einem Order (evt. auch Unterverzeichnisse) umwandelt.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ich kenne leider kein solches prog, aber welcher player kann bitt nur 128er abspielen ?!?!?!?!?!?!?
Mars |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() @ mankra: MusicMatch Jukebox?
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Mit der Musikmatchbox kann ich nur von Wav auf mp3 umwandeln, oder umgekehrt.
Ich will mir den Zwischenschritt sparen. Zumal auch die ID3 Informationen verloren gehen. Nein ich such ein Prg, das alle Mp3 Dateien die nicht mit 128 gecodet sind auf diese 128 umcodiert. @ Mars Ist kein Software Player sondern ein Standalone Player.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() lad dir die zwei files runter, das eine ist LAME, ein freeware mp3 encoder, und das zweite ist RazorLAME, ein frontend für LAME....
mit dieser kombination kannst du alle mp3 auf 128kbit umwandeln....einfach bei razorlame in den optionen das gewünschte ausgabeformat einstellen und mp3s in die liste adden und auf encode klicken, das wars LAME v3.87 MMX optimiert RazorLAME v1.11
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() schau mal auf www.dvdboard.de ... da gibt es einige Tools fürn Yamakawa. ein Tool kann auch unterschiedl. Bitraten eines ganzen Verzeichnisses konvertieren ... (ytool glaub ich) ..
![]() |