![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() gran prix Stereo-Farbfernsehgerät 74 cm
per Stk. € 349,- Bildformatumschaltung 4:3/16:9 Hyperband Kabel-Tuner 200 Senderspeicher autom. Sendersuchlauf mit Programmplatzbelegung Teletext - 2.048 Seitenspeicher OSD-Bildschirm-Bedienerführung Sound Effect Graphic Equalizer Sleep-/Einschalt-Timer SWAP-Funktion getrennte Bass-/Höhen-Einstellung in silber und anthrazit Abmessungen ca. 78,2 x 56,5 x 54 cm (B x H x T) Vollfunktionsfernbedienung (inkl. Batterien) PIP (Bild im Bild) 2 Tuner - 2 verschiedene Programme gleichzeitig betrachten Multibild-Funktion (Mosaik) Größeneinstellung Positionsauswahl Anschlüsse: 3 x Scart-Anschlüsse/ Kopfhörer (3,5 mm) Side AV (für Camcorder oder Telespiel) Wer steckt eigentlich hinter gran prix? Schneiders oder auch andere Hersteller? Leider steht nichts über die Bildröhre. Was könnte dies für eine sein? Oder gibt es andere Empfehlungen in der Preisklasse bis 400/500,-?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wer billig kauft kauft teuer!
Ich hab mir auich um 250¤ einen 70cm Fernseher von Silva/Schneider gekauft. OK, großes Bild hat er. Nur der Teletext fördert dann die Schwächen zu Tage: - Geometrien verzerrt - Schatten in Cyan rechts und in Magenta links Außerdem Scheppert der ganze Kasten, wenn ma nmal ein wenig lauter schaltet. Da bist mit einem Markengerät um 500¤ sicher besser dran.
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Markenfernseher gleichviel oder günstiger unter:
www.conrad.at www.saturn.at www.mediamarkt.at etc. Also warum sucht ihr noch immer den Hofer auf? Die Dinger sind ALLE zum wegwerfen, hab 1x einen solchen Fernseher für genau 3 Tage gehabt, dann ging er wieder zurück. So a klumpert...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @cenus
für 4-500 euro gibts hunderte Geräte die nur darauf warten besichtigt und gekauft zu werden. Wie kommt man auf die Idee bei einem Lebensmitteldiskonter elektrogeräte zu kaufen die ein paar jahre halten sollen? Kann man sich dort das Gerät in Betrieb ansehen? Kannst du den Fernseher im TV-Betrieb und mit DVD-zuspielung ansehen? Wie ist der Ton? Scheppern die Lautsprecher wenn es etewas lauter wird, oder brummen sie? So viele Fragen die dir kein Lebensmitteldiskonter beantworten kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nix, genausowenig,
wie von allen anderen Elektronik-Angeboten beim Lebensmitteldiskont. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() Möchtest eine ehrliche Antwort ??? ...NIX...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Könnte man fürs Forum nicht eine Script programmieren das beim Betreff nach Hofer, Lidl & Fernseher, Notebook, Homecinema sucht und dementsprechend ein Antwortpost mit Zufallsantworten generiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
11110110001
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Um denselben Preis gibts sogar ein größeres JVC 16:9 Gerät:
http://www.geizhals.at/a144529.html Allerdings weiss ich nicht obs um einen Druckfehler handelt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Zitat:
Also im Topf werfen tun wir mal nicht - oder hat hier jemand schon alles vom Hofer gekauft und getestet???? |
|
![]() |
![]() |
![]() |