Hallo!
Habe vor kurzem die erforderliche Software zum Onlinefliegen installiert, also für IVAO(Ivap113, Teamspeak, MTL's etc...) und für Vatsim die aktuellste version der Squakbox etc.. Soweit so gut, ich kann bei beiden Servern problemlos eine Verbindung herstellen, Flugplansenden und Voice funktioniert prima, doch wenn ich dann vom Gate wegrollen möchte oder ich auf eine Aussenansicht schalte, oder wenn sich andere Spieler einloggen friert jedesmal plötzlich der Bildschirm ein und nichts geht mehr!
Muß den Rechner dann mit Reset erneut starten weil nichts mehr reagiert. Wenn ich nicht Online fliege, funktioniert alles, da gibt es keine Probleme, kaum bin ich Online ist es eine Frage der Zeit bis der Bildschirm einfriert und wieder mal die Reset Taste dran glauben muß!
Habe, da sich jedesmal das gleiche wiederholt hat, den FS9 und alle Addons deinstalliert und neu Step by Step installiert. Alles lief prächtig, bis zu dem Zeitpunkt, als Teamspeak oder Squakbox installiert wurde + Versuch zu connecten!!!
Habe einige Addons und das FS9.1 Update(deutsch) drauf.
Es ist wie verhext, im Offlinemodus läuft alles wie am Schnürchen, kaum connecte ich zu einem Server - CDT!
Vielleicht kann mir wer von euch bei diesem echt nervenaufreibenden Problem helfen. Danke, Georg