![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit dem GMX Webfrontend. Es abreitet nur sehr langsam. Wenn man irgendeinen Link (Posteingang, Antwort, Mail schreiben, usw) anklickt, dann dauerd es Minuten bis man wieder eine Eingabe machen kann. Gibt es noch jemanden der dieses Phänomen hat?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Was hindert Dich an der pop3-Nutzung?
Damit hab' ich 0 probs. Z.B. in Kombination mit Firefox auf USB... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Wenn ich nicht daheim bin, dann greife ich nur übers Webfrontend zu.
Was könnte sonst los sein. Könnte auf meinem Rechner irgendein Tool installiert sein, welches das gmx Webfrontend beeinträchtigt? z.b. irgendetwas von dem ich nicht weiß?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Bei mir geht's meistens recht schnell; nur wenn ich HTTPS nutze (Firma, unterwegs, ...) ist es manchmal recht langsam, aber auch nicht immer...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() bei mir läuft auch webmail sehr flott
![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hm eigenartig. Ich leide zwar nicht unter Paranoia, aber wäre es möglich, dass von meinem PC aus Zugriffe auf diese Url irgendwie überwacht werden. Zugriffe auf WCM oder andere Sites verlaufen ganz flüssig.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Ich glaub einfach, dass das ein GMX Problem ist. Hab nämlich ähnliches Problem. Als ich letztens versucht habe das Online Adressbuch zu öffnen, war das einfach nicht möglich. Vielleicht einfach zu viel Traffic auf GMX über die Feiertage...
lg, revell
![]() |