![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() habt Ihr folgenden Eintrag in Scenery.CFG:
Title=Add-On-Szenerien Active=TRUE Layer=45 Local=Addon Scenery Weil genau da hängt sich der Databasebuilder für den FS Navigator imme rauf. Wenn a, wofür ist der Eintrag?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Das hat eigentlich nichts mit dem entsprechenden Eintrag in der scenery.cfg zu tun sondern mit den Dateien, die in dem dort referenzierten Verzeichnis stehen.
Der Eintrag ist ja, so wie alle anderen Einträge in der scenery.cfg auch, einfach eine Referenz auf ein Verzeichnis auf der Platte, in dem Sceneriedateien stehen. Auf meinem Rechner bedindet sich das Verzeichnis auf "C:\Programme\Flight Simulator 9\Addon Scenery". So wie alle anderen Szenerieverzeichnisse hat auch dieses die Unterverzeichnisse "scenery" und "texture". Dort werden z.B. gerne die AFCAD-Dateien untergebracht. Vielleicht hast Du dort einfach einen Konflikt ODER Du hast dort SEHR VIELE Dateien untergebracht und der FSNavigator hängt sich nicht auf sondern braucht einfach nur lange. Das Aufbauen der Scneriedatenbank kann schon mal eine Stunde dauern wenn sehr viele Szenerien vorhanden sind.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo,
nachdem ich diese "Scenery" deaktiviert hatte, lief der DBB sauber drüber (gestern hatte ich ihn 6 Stunden laufen, ohne Erfolg). Nachdem ich ihn jetzt mit wiederaktivierter "Add on Scenery" laufen lies ging es...... Trotzdem Danke für die Antwort.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Dann gab es ev. wirklich einen Konflikt zwischen den Szenerien, die der FSNavigator nicht auflösen konnte, wenn gleichzeitig beide Konfliktparteien angemeldet waren.
Deine Vorgangsweise ist übrigens eh die beste Methode. Einfach die Datenbank stückweise aufbauen lassen.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ja, funzt wieder wunderbar.
![]() |
![]() |
![]() |