![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.06.2005
|
![]() Guten abend!
kennt irgendwer ein reoaint für die BAe aus dem EW-Pro Paket für den FS2004 in den Farben von "Lufthansa Regional"? Wenn ja, wäre ich von einem URL-hint äusserst angetan! Danke!!!! Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Frank,
ich habe jetzt bei AVSIM eine Textur für die BAe146-200 gefunden, die bestimmt gut zu Deinem Flieger passen würde. ![]() Leider handelt es sich nicht ausdrücklich um eine Textur für EW-Pro, sondern um ein Modell von ARNZ. Inwieweit Du die Textur trotzdem verwenden kannst, müßtest Du eben mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja irgendwie. Hier der Link: http://library.avsim.net/sendfile.ph...&ImageID=83334 Viel Erfolg! Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.06.2005
|
![]() danke für die mühe erich, aber die hatte ich auch gefunden.
aber ich hätte schon gern texturen für die EW-Pro und dann die neuen Regional-Farben der LH, nicht von cityline sondern die "operated by eurowings", du weisst schon, die mit den lustigen gelben punkten auf dem heck und ansonsten fast nur weiss. ![]() edit: achja, hab eine gefunden, bei flightsim.com, zwar auch nicht genau die richtige, aber eine mit der man leben kann, trotzdem danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |