![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.11.2005
|
![]() Hallo!
Das Panel ist super,wird aber dadurch getrübt,dass man bei ALT und bei Vertical Speed nichts eingeben kann,weil es nicht funktioniert. Kann man denn diesen vermeintlichen Softwarefehler selbst ausbügeln u.wie geht das? Danke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo und willkommen im Forum.
Da es eine unüberschaubare Anzahl von Panels, Flugzeugen, etc gibt, ist es immer sehr hilfreich wenn Du bei Fragen die genaue File Bezeichung und evtl. die Bezugsquelle nennst. Denn nur so ist es möglich Dir deine Fragen zu beantworten und wenn möglich behilflich zu sein. Als selbsternannter " Lufthansa 747 Flottenkapitän " ![]() Such mal bei Flightsim.com nach : Name: 747dlx6.zip Size: 7,000,379 Date: 01-16-2004 Du mußt allerdings beachten das dieses Panel zwei Versionen enthält, Eines für FREEWARE und eine für Playware Gauges. Ich habe mir mit diesem Panel und einigen Veränderungen / ergänzungen ein meiner Meinung nach Umfangreiches Panel erstellt. Viel Erfolg und melde Dich bei weiteren Fragen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.11.2005
|
![]() Hier nun noch meine ".cfg"-Datei.Vielleicht kann man da leicht was ändern.:
|
![]() |
![]() |
![]() |