![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
![]() Hi Leute,
in der Produktbeschreibung von PSS 777 steht das: maingear steering (300ER only) Bedeutet doch, daß das Hauptfahrwerk steuerbar (lenkbar) ist... also mir ist noch nichts aufgefallen, daß es mitlenken würde... Im Manual habe ich auch nichts darüber gefunden. Muß man das irgendwie separat aktivieren? Danke Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() hi oliver,
wie in echt auch lenkt ja nicht das gesamte hauptfahrwerk mit, sondern lediglich die hinterste achse des main gear um dem widerstand paroli bieten zu können und den wenderadius zu verkleinern, den 3-achser im gegensatz zu normalen fahrwerken haben.(is ja bei großen lkw mit mehreren achsen auch nich anders...) vllt macht der fs bei der darstellung solcher 'schmankerl' beim rollen einen unterschied zwischen 'lenken per joystick' und 'lenken mit dem seitenruder'. probier doch also einfach mal die auto-coordination von quer- und seitenruder auszustellen und dann manuell mit dem seitenruder am boden zu lenken. ______________ greez, cedric |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() danke cedrik
werd ich ausprobieren. cu oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() hi cedric,
hab mirs gerade angeschaut... ist wirklich nur die letzte achse, die mitlenkt... habs wahrscheinlich deshalb nicht gesehen, da ich glaubte, daß gesamte hauptfahrwerk lenkt mit... schaut aber voll cool aus... danke nochmal Schönen Abend Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |