![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() im Hintergrund des Screenshots, den ich bei AVSIM gesehen habe:
http://library.avsim.net/sendfile.ph...ImageID=112051 Happy landings, Simeon
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Wien? Austria Professional?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Würde ich auch sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Ich würde auch Austria Pro. denken.Könnte aber auch Venedig von Lago sein.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hab jetzt gerade einen kurzen Rundflug dort gemacht und das Gebäude links gesucht aber nicht gefunden. Vor allem nicht in der Gegend wo man Donauturm und Rinterzelt (im Hintergrund beim Heckrotor) sehen könnte.
Andererseits sieht mir das dort hinten auch sehr nach Meer aus. Da dort in Wien nur die Donau fließt, wird's wohl eher Venedig sein. ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Schweiz, weil das Kennzeichen von dem Heli Schweiz hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Wenn ich mit nem Russischen Heli flieg heisst das noch lange nicht das ich in Russland bin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2005
|
![]() Hallo Simeon,
das leicht hellgrüne Gebäude unter dem Schwanz des Helis verwendet definitiv die Textur des Leopoldinischen Trakts der Wiener Hofburg! Diese Textur wird meines Wissens nur bei ATP 2004 eingesetzt. Es handelt sich daher ganz sicher um den Heliport beim neuen Wiener AKH! Grüße aus Wien, Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Das im Hintergrund ist auch kein Meer sondern die Horizontdarstellung. Der Heckrotor scheint auch einen kleinen Berg zu verdecken. Der Rest des Berges sieht auf diesem 2D-Bild aus, als wäre im Hintergrund eine Bucht zu sehen.
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() das ist definitiv die austria prof 2004.
hier ein paar ältere bilder dazu: ![]() ![]() ![]()
![]() |