![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
Akku oder Kamera defekt?
hallo leute,
ich habe seit jahren eine nikon coolpix 990 und bin an sich mit der kamera sehr zufreiden obwohl sie schon etwas in die jahre gekommen ist..... doch seit einem halben jahr hab ich das problem, das die kamera keine akkus mehr nehmen möchte. nur noch batterien. ich mußte einmel kurzfristig auf batterien ausweichen nachdem alle akkus leer waren. und seit dem meldet die kamera, die akkus nach zwei drei bildern als leer, obwohl die voll und einwandfrei sind (habe sie testen lassen) hat wer eine idee woran das liegen kann?? hat sich die kamera an die höhere spannung der batterien gewöhnt und will jetzt einfach keine akkus mehr??? und weiß wer wo ich meine nikon mal begutachten kann?? gibt es eine gute vertragswerkstätte von nikon oder einen vertretung in wien?? danke für die hilfe! gruß goldeneye
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Nikon Krca
Praterstraße 60 1020 Wien Ist in der nähe vom Nestroyplatz! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Na, wenn Du der Meinung bist, dass sich die Cam das "gemerkt" hat, spiel doch mal eine neue Firmware auf, wie das geht, kann ich dir bei einer Nikon auch net sagen, die Firmware (und eventuell Anleitung zum updaten? kann ich auch net sagen, weil ich mich als Canonuser dort sicher net registriere
![]() http://nikoneurope-de.custhelp.com/c...wers.search_nl
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() dort werd ich es mal versuchen.... danke!
Zitat:
![]() |
![]() |