![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2005
|
Firewire oder Firewire
Hallo
Habe ein Problem mit meinem SCM ICS-49M Multi-Bay USB RTU Frontpanel. Ich möchte den internen onboard Firewire Stecker am Mainboard nützen (Asus A7N8X Deluxe), leider ist der Stecker(1 Asus) mit dem Stecker(2 SCM) vom Frontpanel nicht kompatibel. Nun, weiß jemand ob es einen Adapter oder eine Lötanleitung giebt das ich das Frontpanel am Mainboard anstecken kann und somit den Kabelsalat an der Pc Rückseite (das FireWire kabel muß durch den Pc durchgeführt, hinten raus und am hinteren FireWire port eingesteckt werden) Reduzieren kann. Danke Danke Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Der interne SCM FireWire Stecker
Danke Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() leitngen mit gleichem namen gehören zusammen = lötanleitung
![]()
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() An das hätte ich auch schon Gedacht aber der rest?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Wenn´s jemand braucht
Support Mail von SCM """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" """""""""" Pin 1, TPA+ Twisted Pair A Data + (Multibay) -> Pin 3, TPA2+ (Mainboard) Pin 2, TPA- Twisted Pair A Data - (Multibay) -> Pin 4, TPA2- (Mainboard) Pin 3, Ground (Multibay) -> Pin 1, Ground(Mainboard) Pin 4, Ground (Multibay) -> Pin 2, Ground(Mainboard) Pin 5, TPB+ Twisted Pair B Data + (Multibay) -> Pin 5, TPB2+ (Mainboard) Pin 6, TPB- Twisted Pair B Data - (Multibay) -> Pin 6, TPB2+ (Mainboard) Pin 7, Spannung +12 Volt (Multibay) -> Pin 8, +12 Volt (Mainboard) Pin 8, Spannung +12 Volt (Multibay) -> Nicht anschließen Pin 9, Key (Multibay) -> Nicht verwendet Pin 10, Ground (Multibay) -> Pin 7, Ground (Mainboard) Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Anschlüssen am MultiBay um Standard-Anschlüsse handelt. Änderungen an diesen Anschlüssen geschehen auf eigene Gefahr. """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" """"""""""""""""" Ps.: Mega Support hätte ich nicht erwarte. Danke für´s brain MfG Walter |
![]() |
![]() |
![]() |