![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hi!
Habe nach fast 2 Jahren wieder einmal meine Flusi-Sachen ausgepackt, und mit Schrecken festgestellt, dass meine Fly2 CD1 einen Sprung hat Ich habe jetzt mal sicherheitshalber alle noch lesbaren Dateien auf die Festplatte kopiert, doch leider ist die _user1.dat komplett verloren - und ohne die will er nunmal nicht installieren.Da ich ansich gerne eine *funktionierende* Original-CD daheim hätte, habe ich im Internet sofort nach kauf-möglichkeiten gesucht, doch anscheinend ist Fly2 im deutschsprachigen Raum nicht mehr existent, bzw nicht in diesen lieferbar (laut AmazonUK). Dementsprechend jetzt ein paar Fragen 1. Funktioniert Fly2 überhaupt unter WindowsXP und neuen Grafikkarten 2. Wisst ihr zufällig wo es fly2 noch zu kaufen gibt? 3. Lässt sich Fly2 von der Festplatte installieren und dann auch starten? 3a. Wer ist dann so nett und überlässt mir seine _user1.dat? Gruß - Gregor |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|