![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() ![]() Welches AddOn ist das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() FS2004, das Add On zum FS2002!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Zur Scenery:
Sieht für mich aus als wäre das die LAGO Turin Scenery in Verbindung mit dem Italy Mesh von Lago! Bin mir aber nicht 100 %ig sicher! Zu dem Alpha-Jet kann ich leider gar nichts sagen! Sorry, keine große Hilfe! ![]()
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Ich tippe mal auf den Alpha-Jet, weil der so dominant im Bild ist. Also da wüsste ich auch gern, welches Addon das ist. Ich kenne bisher nur einen Freeware Alpha-Jet, zu finden bei avsim.com wenn man nach "Patrouille de France" sucht. Aber der ist noch für den FS2002. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Hallo MeatWater
SOrry, kann dir nicht helfen Aber kurze Zwischenfrage. Welches Screenshot-Programm benutzt du? __________________________________________________ ___________________ Gruß, Jens
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich benutze FSscreen in Verbindung mit IGFLY's Walk & Follow @all ich meinte den Alpha Jet |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hat sich aufgeklärt - es ist in der tat der für den FS2002
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Servus Nick
Vielen Dank für den Tip! Hab mir den Alpha Jet mal eben gezogen und bin sehr angenehm überrascht! Wenn jetzt auch noch ne RedBull Livery gäbe... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |