![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]() Hallo zusammen,
ich brauche euere Hilfe: Vorhin diese wunderschöne 707 installiert und gleichmal eine Platzrunde in EDDM. Nun mein Problem: Ich schneide das ILS der 8L etwa im 45 Grad Winkel an und habe den Autopiloten auf Auto g/s gestellt. Soweit so gut. Sobald sie das ILS SIgnal empfängt, macht sie kurz anstalten ihm Folgen zu wollen, legt sich kurz in die Kurve und auf einmal wiederwaagerecht, als ob ich NIEEE runter wollte... Ich gehe von einem bösen Fehler meinerseits aus. Nur welchem...!? Viele Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Problem gelöst.
Wie in nem "modernen" Airliner auch in der 707 den Anflug auf den Gleitpfad mit Heading fliegen... Der Schalter ist nur sehr gut versteckt... Viele Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo Martin,
ja, natürlich ist es besser, einen kleineren Winkel zu fliegen. Bei 45 Grad hat der AP ganz schön was nachzuregeln und im "wirklichen Leben" fänden das die Paxe wohl auch nicht so doll... Bei meinen ersten CS707 Flugversuchen war ich aber noch garnicht so sehr auf "Schönheit/Realismus" bedacht, sondern wollte einfach nur die wichtigsten Funktionen testen. In diesem speziellen Fall war es nur so, das der AP gar keine Anstalten gemacht hat, zu versuchen den LOC/GS einzufangen. Das Problem musste also "globaler" sein und lag wie so oft zwischen Tastatur und Stuhl. Viele Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |