![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo, LOWL-Freunde!
Weiß jemand, ob in der neuesten NAVDATA-File für den PSS-A320 die ILS-RWY 09 für Linz (LOWL) bereits integriert ist? Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit! Vielen Dank! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hallo, PSS-A320 User!
Weiß das wirklich niemand von euch???? Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Probiere es doch aus. Ein aktuelles AIRAC zu haben ist nie verkehrt
![]() Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du noch das AIRAC 0905 hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo, Eugen!
Danke für deinen Tipp, hab es bereits probiert, keine ILS RWY 09 gefunden! Nun weiß ich nicht ob ich alles richtig gemacht habe, oder ob die neueste Navdata tatsächlich noch keine ILS-RWY 09 beinhaltet. Darum hätte ich gerne eine Bestätigung (positiver oder negativer Art) von jemandem, der das bereits probiert hat! Liebe Grüße Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Servus Reinhard,
sorry für die Verspätung, aber ich bin momentan beruflich ziemlich dicht, sodaß ich leider nicht die Zeit habe jeden Tag meinem Hobby nachzugehen ![]() Egal, kurz: NEIN es ist noch nicht drinnen. Der Grund ist, daß es im DAFIF Source auch noch fehlt. Werd mal im 0511er mal schauen, ob´s dort dann nachgetragen wurde. Wenn nicht geb ich´s händisch hinzu. Alles klar? Hoff doch, alsdenn Ciao, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Stefan,
super Service! Eindeutig, den Simflight 'Lifetime Achievment 2005' hast du dir definitv verdient! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Lieber Stefan!
Ich kann mich dem nur anschließen! Du solltest einen "Special-Award" für dein Engagement erhalten, insbesondere auch dafür, dass du dich persönlich im Forum meldest und noch dazu so erfreuliche Nachrichten übermittelst! Ich hoffe, du bringst alles irgendwie noch lange in deinem Zeitmanagement unter! Vielen Dank für dein Service! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Muss nochmal kurz nachbessern!
Ich habe gerade gemerkt, dass dein Vorname wohl Richard sein muss... Als vielen Dank, Richard! Liebe Grüße! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hallo, Richard!
Ich greife meine Frage nochmals auf. Nun, da die aktuellsten AIRACS 0511 verfügbar sind - gibts die ILS-RWY 09 in LOWL darin schon?? Danke für deine Antwort! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |